Die PermaPesto

Pesto? Pesto!

 Einfach Bestellformular ausfüllen und schon bekommst du deine Pesto.
(Bezahlung in Bar, vor Ort)

Heiliger Tulsi Pesto, vegan (100g / 8,50)

Es heißt, die Göttin Tulsi (Tulasi) sei in die Gestalt dieser Heilpflanze geschlüpft, um den Menschen zu dienen und sie zu schützen. Die „Königin der Kräuter“ wächst in Indien als heilige Pflanze im Garten eines jeden Tempels und Hauses. Auch bei uns im Permakultur Waldgarten gedeiht sie und wir haben sie zusammen mit Bio-Rapsöl zu einem veganen Pesto verarbeitet. Aufs Brot, über Pasta oder in den Salat.

Federkohl Pesto, vegan (100g/7.90)

Unseren Federkohl „red russian“ gibt’s nun auch im Glas! Von Hand mit viel Liebe verarbeitet & abgefüllt. Streich in aufs Brot, pimp deine Pasta auf oder iss in, wie wir, pur:-)

Pfäfferchruut & Urtica Pesto,
Demeter, Permakultur rohvegan (100g/8.50)

Aus Pfefferkraut, dem einheimischen Wasabi und Urtica, dem wundervollen omnipräsenten Superfood, selbstgemachtem Essig & Bio Raps Öl haben wir eine rohvegane Pesto gezaubert. Rassig & pfiffig im Geschmack ist sie und wirkt erst noch antibakteriell und reinigend auf den Körper. En Guete!

Baumspinat Pesto, vegan (100g/7.90)

Mild und sämig ist der Pesto aus Baumspinat, Knoblauch und Rapsöl. Ideal über Pasta, als Brotaufstrich oder zum dippen.

Hier bestellen